Donnerstag, 6. Januar 2011

Meine Posertuben

Alle Poser Tuben, die ihr  hier findet, sind von mir gerendert
~ Render by siby ~
und das Copyright für das Poser Material liegt beim jeweiligen Künstler.


Die Poser Tuben sind nur für private Zwecke gedacht, eine kommerzielle bzw. professionelle Nutzung ist untersagt.


Der Dateiname darf nicht verändert werden.


Falls ihr meine Poser Tuben
weitergeben möchtet,
dann bitte mit einem Backlink zu meinem Blog. 
Es ist nicht erlaubt, sie ohne meine Erlaubnis auf anderen
Seiten zum Download anzubieten.
 
Die Grafiken dürfen nicht als Eigene ausgegeben werden.
Jedoch dürfen sie für den persönlichen Gebrauch verändert werden.
Foren und Tutorialschreiben müssen mich vor der Verwendung
meiner Posertuben um Erlaubnis fragen.
Schick mir eine Email an
Wenn du dein Werk auf einer Website, einem Forum
oder sonstigem ausstellst,
würde ich mich über den Vermerk
 "Render by siby"
auf oder unter dem Bild freuen.
Du darfst natürlich auch gerne einen Backlink setzen.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen